zum Seiteninhalt springen

Einzelveranstaltungen 2012

Zurück zur Gesamtliste der bisherigen Einzelveranstaltungen

Am 15. und 16.10.2012 fand in der Jerusalemkirche Berlin die Tagung der Fachverbände des IMEW „Wie genetisch soll die Zukunft sein? Ethik und Behinderung und die moderne Gendiagnostik“ statt.

Programm und Vorträge der Fachtagung „Wie genetisch soll die Zukunft sein? Ethik und Behinderung und die moderne Gendiagnostik“

Am 26.06.2012 Katholische Akademie Berlin, Fachtagung „Teilhabe von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung und das Spannungsfeld von Selbstbestimmung, Freiheit und Zwang“

Veranstalter: Der Paritätische Gesamtverband und das Institut Mensch, Ethik und Wissenschaft

Programm und Vorträge der Tagung Teilhabe von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung und das Spannungsfeld von Selbstbestimmung, Freiheit und Zwang“

Seitenanfang


© 2008 | IMEW - Institut Mensch, Ethik und Wissenschaft
www.imew.de