zum Seiteninhalt springen

Evaluation des 1. Aktionsplans der Landeshauptstadt München zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention (UN-BRK)

Die Landeshauptstadt München hat einen Aktionsplan zur Umsetzung der UN-BRK erstellt, der im Juli 2013 vom Stadtrat beschlossen worden ist.

Der Aktionsplan ist unter folgendem Link abrufbar: http://www.muenchen-wird-inklusiv.de/aktionsplan

Am 10.03.2016 wurde der Zwischenbericht, den das IMEW gemeinsam mit der Firma WissensImpuls erstellt hat, in München vorgestellt.

Das Projekt wird gemeinsam vom IMEW und der Firma WissensImpuls, Dresden, durchgeführt
•    Zeitraum: Februar 2014 bis Oktober 2017
•    Projektleitung: Dr. Katrin Grüber
•    Projektmitarbeiterinnen: Dr. Birgit Behrisch und Alicia Prinz

Thomas Bannasch, bis Ende 2015 Koordinierungsbüro zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention über die Wissenschaftliche Begleitforschung zum Münchner Aktionsplan

Seitenanfang


© 2008 | IMEW - Institut Mensch, Ethik und Wissenschaft
www.imew.de